Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Dezember 2010

Einleitung

Warum dieser Blogg?
Um ehrlich zu sein, ich hab mich verliebt. Na und, wird der eine oder andere denken. Das Wesen, das mein Herz erobert hat, seht Ihr hier nebenan, sie ist sehr pelzig, hat wunderschöne Augen und ist mit ihren 6 Wochen bereits größer als manch anderes Mädchen ihrer Art.
Tara ist ein Pyrenäenberghundwelpe und sie soll am 7./8. Januar 2011 bei uns einziehen. Dafür brauchen wir aber mehr Geld, als wir zur Zeit haben. Legt Die Gründe dafür liegen hauptsächlich in einer KnieOP, die mich leider im Oktober zeitweilig lahmgelegt hatte.


Da ist zum einen Sky, der Vizekanzler unserer Hundepension und unseres Gassiservices.
Sky ist ein 5 Jahre alter, unkastrierter Rüde, vermutlich eine Mischung aus Schäferhund, Kangal oder Owtscharka. Er wurde als JackRusselmix verkauft, aber wenn das wahr wäre, dann hätten wir das Geld für Tara längst zusammen, denn dann hätte Sky im GuinessBuch der Rekorde als größter Jackrussel der Welt alle geschlagen;)
Wie Sky auch, soll Tara zum Rettungshund ausgebildet werden, speziell zum Mantrailer. Das ist natürlich mit einem Herdenschutzhund eine Herausforderung, da es sehr eigenständige und manchmal auch sture Hunde sind. Möglicherweise gelingt uns aber mit Tara aber auch eine Ausbildung zum Therapiehund.

Taras Eltern (Fotos vom Züchter Rolf Glöckner)



Nun, vielleicht mag ja der eine oder andere mithelfen, dass wir Taras Züchter im Januar bezahlen können? Aber, um auch eine Gegenleistung zu erbringen, weil betteln mir nicht liegt, will ich hier die Ergebnisse meiner langwierigen Internetrecherchen zum Thema Geldverdienen im Internet posten.

Spendenkonto:
C. Güldner
DKB
Konto 15849201
BLZ 12030000
betreff: Spende für Tara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen