Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Dezember 2010

Gewinnspiele?

Nachdem Sky und ich einen dieser seltenen Tage zu zweit genossen haben, noch dazu verwöhnt von Sonne und Schnee, habe ich den Rest des Tages mit der Recherche nach Geldverdienen im Internet verbracht.

Zunächst also habe ich ein paar Gewinnspiele getestet. Natürlich gibt es bei keinem eine GewinnGarantie, aber eine Chance. Und ich glaube ja ans Prinzip von der richtigen Synapsenverknüpfung.

Oder einfacher ausgedrückt, ich glaube, dass die meisten von uns, gerade in bezug aufs Gewinnen und Geldverdienthaben falsche Glaubenssätze verinnerlicht haben, die es umzustellen gilt.

Der Ehrlichkeit halber möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die Teilnahme an jedwedem Gewinnspiel hat immer den nachteil dass man dann im Adressverteiler der auslobenden Anbieter ist und dementsprechend mehr unliebsame Werbung im kasten vorfindet. Das muss jeder selbst abwägen!

Probiert es doch gleich mal aus, bevor Ihr hier teilnehmt, stellt Euch erst ausgiebig und solange, bis Ihr wirklich dran glaubt, was Ihr mit dem Geld macht und wie Ihr Euch freut.

An einem Erfahrungsaustausch zum Thema Geldverdienen im Netz bin ich immer interessiert, teilt mir gern Eure Meinung dazu per Mail mit, vielleicht kann man hier einmal kritische Hinweise oder sinnvolle Warnungen posten?

10.000 Euro gehören Ihnen!

Tauchkurs für 2 Personen Gewinnspiel

Tauch ab! Jetzt gratis an der großen Tauchkurs-Verlosung teilnehmen und ein Wochenend-Tauchkurs für 2 Personen gewinnen. Lerne während eines Wochenendes unter professioneller Anleitung zu tauchen. Wir wünschen viel Glück!

Mehr Interesse an ausgefallenen Gewinnen?

Jetzt gratis an der großen Pumps-Verlosung teilnehmen und bis zu 500,- Euro für ein Paar Pumps Deiner Wahl gewinnen.

Bargeldverlosung

50 Euro Taschengeld absahnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen