Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Dezember 2010

vielleicht doch lieber...

etwas Seriöseres als Gewinnspiele? Bei Meinungsforschungsinstituten sind die Callcenterbetreiber natürlich auch schon längts auf den Trichter gekommen, dass man lieber an Webseitenbesitzer und Kleinstwerbetreibende (wie mich zum Beispiel)herantritt, und sich viel Geld für auf der Straße zusammengeklaubte Umfragewillige zu sparen.

Der Vorteil hier ist, meldet man sich bei den Marktforschungsportalen an, erhält man zugesichert die versprochenen Gutschriften und irgendwann hat man so um die 20 bis 25 Euro zusammen. Kleinvieh macht auch Mist, sagt der Bauer...



Meinungsstudie.de Campaign



Hier ist Vorsicht geboten! Obwohl ich das Ganze mehrfach getestet habe, blieb ich bei den Fragen auf der vorletzten Seite immer hängen, weil ich bei diversen Angeboten das NEIN geklickt habe, das muss bei einem seriösen Anbieter ja wohl möglich sein! Puhh, nach noch weiteren fünf Versuchen hat es dann geklappt, ich kann schon mal soviel sagen, die 55.000 Euro hab ich nicht gewonnen;)






Umfrage - Bis zu 3,000 EUR im Monat gewinnen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen